Ungebetener Besuch Unbekannte schleicht sich auf Spears' Grundstück

Was wollte die mysteriöse Frau in den tarnfarbenen Klamotten? US-Sängerin Britney Spears hat auf ihrem kalifornischen Grundstück ungebetenen Besuch bekommen. Ihre Bodyguards griffen eine 26-Jährige auf.


Calabasas - Die Unbekannte trug Kleidung in Tarnfarben, hatte eine Kamera bei sich und schaute offenbar durchs Fenster, wie die Polizei mitteilte. Die Frau war von Wachleuten auf dem Grundstück von Britney Spears im kalifornischen Calabasas entdeckt und festgehalten worden.

Der Zwischenfall ereignete sich nur wenige Stunden vor einem Auftritt von Britney Spears in Los Angeles. Wo sich die 27-jährige Sängerin zu diesem Zeitpunkt befand, war zunächst nicht bekannt.

Spears hatte unlängst für Schlagzeilen gesorgt, als sie während eines Konzerts in Vancouver unvermittelt von der Bühne gestürmt und eine halbe Stunde lang nicht wieder aufgetaucht war. Der Grund: Das Publikum in der Halle hatte sich zu rauchen erdreistet. Der gesundheitsbewussten Miss Spears war das wohl nicht recht.

jdl/AP

© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.