US-Schauspielerin Salma Hayek mag ihre Kurven

Salma Hayek fühlt sich als Mutter besser als je zuvor. Auch wenn ihr Körper heute anders aussieht als vor der Schwangerschaft - wie ein Foto zeigt, das sie nun selbst veröffentlichte.

DPA

Das Foto, das Salma Hayek vor Kurzem bei Instagram hochlud, zeigt die Schauspielerin am Strand. Eine brünette Schönheit, weißer Bikini, weißer Lendenschurz, laszive Mimik. "Wie ein Bond-Girl", schreibt das US-Magazin "People".

Es ist ein Bild aus der Vergangenheit. "Das war meine Taille vor meiner Schwangerschaft", schrieb die Schauspielerin unter das Bild. "Heute ist sie nicht mehr dieselbe, aber mein Leben ist so viel besser."

Hayek ist 49, vor acht Jahren bekam sie Tochter Valentina. Und ihr Eintrag bei Instagram ist nun offenbar auch ein Statement gegen den Schlankheitswahn unter Promi-Müttern. Salma Hayek mag ihren Post-Baby-Bauch und ihre Kurven, so lässt sich die Botschaft verstehen.

Für ein ausgiebiges Fitnessprogramm fehle ihr die Zeit. "Ich arbeite", sagte sie jüngst "People". "Ich habe manchmal 20-Stunden-Tage." Außerdem sei sie Mutter. Sie setzt stattdessen auf Yoga, um in Form zu bleiben. Eine persönliche Trainerin habe ihr beigebracht, den Körper den Tag über so zu halten, dass die Muskeln aktiv bleiben.

Mit ihrem Bekenntnis ist Hayek nicht allein. Im vorigen Jahr sagte zum Beispiel Kollegin Hilary Duff, sie wolle sich als junge Mutter dem Schlankheitsdruck nicht beugen. Ihr sei klar, dass ihr Körper nie mehr so sein werde wie vor der Geburt.

sms



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 23 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
dirkozoid 08.01.2016
1. Immer noch voll Bond-tauglich
Da muss man nicht James Bond sein, um das zu wissen!
Rubyconacer 08.01.2016
2. Recht hat sie
Sue findet als Mutter zu ihrem Körper, der immer fantastisch aussieht!
emeticart 08.01.2016
3. Gefällt ...
... mir auch schon immer! Tolle Frau. :-)
BeatDaddy 08.01.2016
4. ich
mag Ihre Kurven auch! sorry, war eine Steilvorlage ;)
MTBer 08.01.2016
5. Es gibt nichts reizvolleres . . .
. . . als eine Frau, die ihren Körper mag - egal, wie dieser letzten Endes aussieht. Mit Kurven oder auch ohne Kurven. Ich stehe allerdings auf Kurven!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.