Victorias Lobhudelei "Der schönste Mann der Welt"

Bescheidenheit ist eine Zier: Victoria Beckham zeigt sich öffentlich voll grenzenloser Bewunderung für ihren Mann David. Und naja, auch mit ihrem eigenen Aussehen sei sie natürlich mehr als zufrieden - falls jemand fragen sollte.


Los Angeles - Victoria Beckham ist von den Qualitäten ihres Mannes David, 33, voll und ganz überzeugt. Sie halte ihn für "den schönsten Mann der Welt", sagte die 35-Jährige dem britischen "OK!"-Magazin. Sie sei noch immer überglücklich mit ihrem Gatten David.

Die freizügigen Unterwäsche-Shootings ihres Angetrauten für den italienischen Modedesigner Armani hätten sie keineswegs beunruhigt. "Die Fotos zeigen die Wahrheit - er ist wahrlich der schönste Mann", betonte die Stilikone, die mit dem Starkicker drei Kinder hat - die Söhne Brooklyn, 10, Romeo, 6, und Cruz, 4.

Auch mit ihren eigenen Werbeaufnahmen für Armani-Unterwäsche sei sie sehr glücklich gewesen, sagte das Ex-Spice-Girl. "Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Ich arbeite hart daran, in Form zu bleiben und konnte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen", sagte sie über ihre ebenfalls recht freizügigen Bilder.

jdl/ddp

© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.