William und Kate Es ist ein Hamster!

Herzogin Kate hat bei bester Laune einen Spielplatz eingeweiht. Die Kinder sind begeistert, die Reporter entzückt: Kate plauderte gegenüber den Kleinen eine handfeste Neuigkeit aus.

AFP

Wenn Catherine, Herzogin von Cambridge, eine neue Gartenanlage südwestlich von London einweiht, steht die Welt für einen Moment still. Welche Designer haben Kate ausgestattet? Ist sie gut drauf? Gibt es exklusive Neuigkeiten aus der Familie? Zum Glück waren britische Reporter vor Ort, sodass die Fragen nicht unbeantwortet bleiben müssen.

1. Natürlich war die Herzogin wie immer tadellos gekleidet. Zu einem Mantel von Michael Kors trug sie LK Bennett High Heels, wie der Chefreporter des Telegraphs vermelden konnte. Unter dem Mantel offenbarte sie später ein Kleid des serbischen Designers Roksanda Ilincic.

2. Ja, Kate ist sogar sehr gut drauf! An einem Spielplatz teilte sie entzückten Mitarbeitern mit, am liebsten wolle sie nun ihre Schuhe ausziehen und herumrennen! Aber das gehört sich für eine Herzogin nicht.

Übrigens legt die zweifache Mutter keinen Wert darauf, dass Kinder sie mit ihrem vollen Titel ansprechen. Als eines der Kinder ehrfurchtsvoll fragte, ob sie eine Prinzessin sei, antwortete sie: "Nenn' mich einfach Kate." Königlich!

3. Die Welt wird nicht mehr so sein wie vorher. Denn die kleine, bald königliche Familie, ist wieder etwas größer geworden. Tatsächlich haben sich William und Kate nach dem Hochzeitshund Lupo ein zweites Haustier angeschafft. Der Hamster Marvin tritt in die Pfotenstapfen der Meerschweinchen Salt und Pepper, mit denen Kate als Kind schmusen durfte.

Diese Freude reicht Frau Middleton nun an ihre kleine Prinzessin weiter: "Charlotte mag Marvin, weil er sie mit seinen Schnurrhaaren kitzelt", diktierte die neunjährige Darcey den atemlosen Reportern in ihre Blöcke, nachdem sich Kate ihr offenbart hatte. Marvin wird gemeinsam mit Lupo im Landwohnsitz Anmer Hall in Norfolk wohnen. Der liegt drei Autostunden von London entfernt - fernab des täglichen royalen Wahnsinns.

Fotostrecke

86  Bilder
90. Geburtstag von Elizabeth II.: Das Leben der Queen in 90 Bildern

hch



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.