Zayn Malik über Beziehung zu Gigi Hadid "Wir müssen es nicht benennen"

Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid gaben vor wenigen Monaten ihre Trennung bekannt. Nun hat sich der 25-Jährige zu einem möglichen Liebescomeback der beiden geäußert.

DPA

Sind sie ein Paar oder sind sie kein Paar? Model Gigi Hadid und der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik gaben im März ihre Trennung bekannt, wurden danach aber immer wieder gemeinsam gesehen. Anfang des Monats veröffentlichte Hadid eine Instagram-Story mit einem Bild, das die beiden beim Kuscheln zeigte, wie unter anderem "People" berichtete.

Nun hat sich Malik in der "GQ" zu der Beziehung zu Hadid geäußert: "Wir sind immer noch wirklich gute Freunde, und wir haben immer noch Kontakt", sagte der 25-Jährige. Doch ganz so klar ist das Ganze offenbar nicht: "Wir sind erwachsen. Wir müssen es nicht benennen, um die Erwartungen der Leute zu erfüllen."

Fotostrecke

11  Bilder
Gigi Hadid und Zayn Malik: Gute Freunde?

Für Hadid fand der Sänger aber offenbar nur positive Worte: "Ich bin wirklich dankbar, dass ich sie getroffen habe." Auch während der Aufnahmen zu seinem ersten Solo-Album war sie ihm offenbar eine große Hilfe. Damals habe er eine negative Einstellung gehabt, sagte er nun der "GQ": "Sie hat mir geholfen, die Dinge aus einem positiven Blickwinkel zu sehen."

bbr

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.