Maffay unter der Haube Ich war 53 und sie 29

Über Altersunterschiede hat sich Peter Maffay schon früh Gedanken gemacht: "Ich war 16 und sie 31", sang er in seinem Hit "Und es war Sommer". Probleme scheint der Sänger jedenfalls nicht damit zu haben. Jetzt heiratete er eine 24 Jahre Jüngere.


Zum vierten Mal verheiratet: Peter Maffay
DPA

Zum vierten Mal verheiratet: Peter Maffay

München - Der Schlagersänger, Rockmusiker und Tabaluga-Vater heiratete laut einer Meldung der Illustrierten "Bunte" seine Lebensgefährtin Tanja. Das Paar habe sich am Vormittag in Tutzing am Starnberger See das Ja-Wort gegeben, berichtete die Zeitschrift, die sich auf Familienkreise berief. Die 29-Jährige erwartet im Herbst ein Kind.

Maffay habe das Aufgebot am Freitagnachmittag bestellt, berichtete die "Bunte". Zur Trauung sei das Brautpaar allein erschienen. Maffay und seine Lebensgefährtin sind seit vier Jahren ein Paar. Sie leben auf Mallorca. Es ist Maffays vierte Ehe.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.