Schumacher aus Koma erwacht Die Presseerklärung im Wortlaut

Michael Schumacher liegt nicht mehr im Koma. Er habe das Krankenhaus von Grenoble bereits verlassen, teilte seine Sprecherin mit. Hier ihre Presseerklärung im Wortlaut.

Getty Images

"Michael hat das CHU Grenoble verlassen, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Er ist nicht mehr im Koma.

Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.

Der Dank der Familie gilt auch all den Menschen, die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben. Sie haben ihm sicher geholfen.

Für die Zukunft bitten wir um Verständnis, dass seine weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll."

rls/dpa



insgesamt 16 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
unifersahlscheni 16.06.2014
1. Supernachricht ...
Zitat von sysopGetty ImagesMichael Schumacher liegt nicht mehr im Koma. Er habe das Krankenhaus von Grenoble bereits verlassen, teilte seine Sprecherin mit. Hier ihre Presseerklärung im Wortlaut. http://www.spiegel.de/panorama/michael-schumacher-nicht-mehr-im-koma-stellungnahme-im-wortlaut-a-975453.html
... noch nicht mal ein Sieg von Deutschland heute Abend kann das toppen! Beste Genesungswünsche, auch wenn der Weg bestimmt noch lange sein wird! Aber man sieht schon Licht am Ende des Tunnels...!!!
hanglsr 16.06.2014
2. Michael Schumacher
alle guten wünsche michael schumacher für deine genesung
zamparonio 16.06.2014
3. Endlich
Eine sehr lange Durststrecke bis zu der heutigen Nachricht. Ich wünsche weiterhin bestmögliche Genesung an diesen großartigen Sportsmann und das kein unnötiger Trubel sie stören möge. Kopf hoch Herr Schumacher.
re@list 16.06.2014
4. Große Klasse!
Ich freue mich für ihn und seine Familie! Weiter so!
hitcher 16.06.2014
5. Alles Gute
Endlich gute Nachrichten aus Grenoble. Gute Besserung Schumi!!!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.