Nachwuchs Lolle ist Mutter

Felicitas Woll, bekannt als Lolle aus der TV-Serie "Berlin, Berlin", hat ein Kind bekommen. Ihre Fans müssen allerdings nicht lange auf die Schauspielerin verzichten. Schon in zwei Wochen will sie als Gast zu "Wetten, dass...?" kommen.


Hamburg - Die 26-Jährige habe eine Tochter zur Welt gebracht, sagte ihr Agent Frank-Oliver Schulz dem Kölner "Express". Das Baby kam am frühen Morgen im hessischen Korbach zur Welt.

Schauspielerin Woll: "Überglücklich"
AP

Schauspielerin Woll: "Überglücklich"

Woll ist am 5. und 6. März im ZDF-Zweiteiler "Dresden" zu sehen, der die Bombardierung der Stadt durch alliierte Bomber thematisiert. Schulz fügte an, dass das Baby exakt 61 Jahre nach der Bombennacht vom 13. auf den 14. Februar zur Welt gekommen sei.

"Ich bin überglücklich und hoffe, dass unser Kind angesichts des Datums ein Kind ist, das Hoffnung und Mut macht", ließ Woll die Zeitung wissen.



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.