Nacktfotos Oma Christine Kaufmann zieht sich aus

54jährige Schauspielerin posiert für den "Playboy".


Hamburg - Christine Kaufmann, Schauspielerin und zweifache Großmutter, will sich nun doch für den "Playboy" ausziehen. Die 54jährige habe bisher alle Angebote standhaft abgelehnt, berichtete die "Bild am Sonntag". Auf die Frage, warum sie sich nun doch anders entschieden habe, sagte die Ex-Frau von Tony Curtis ("Manche mögen's heiß"): "Frauen meines Alters sollen sehen, daß man auch als Oma noch gut aussehen kann." Außerdem gehe es bei der Foto-Produktion um das Thema "50 Jahre Deutschland", und sie sei ja selbst ein Stück Zeitgeschichte, sagte Kaufmann, die 1954 mit dem Film "Rosen-Resli" bekannt geworden ist. "Die Fotos werden nicht anzüglich sein, sondern erotisch und lustig."



© SPIEGEL ONLINE 1999
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.