Naddel und Bohlen Das Geheimnis der Stahltür im Keller

Nadja Abd el Farrag droht ihrem Ex-Freund Dieter Bohlen jetzt Rache an. Nach dessen Enthüllungen über ihr Verhältnis zum Gärtner will sie auf ihrer Website zurückschlagen.


Nadja Abd el Farrag will Bohlens Buch im Internet kommentieren
DPA

Nadja Abd el Farrag will Bohlens Buch im Internet kommentieren

Hamburg - Noch ist nicht so recht viel los mit dem Internet-Auftritt von Nadja Abd el Farrag. Eine kurze Seite mit ein paar Zeilen Text, einem großen Foto (Nadja mit Pferd am Strand) und dem Buch von Dieter Bohlens "Skandalbiographie". Das Cover von "Nichts als die Wahrheit" ist praktischwerweise gleich verlinkt mit der Bestellseite des Internetbuchhändlers Amazon. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Der Text dreht sich ausschließlich um Dieter Bohlens Buch.

Das Werk sei subjektiv aus der Sicht von Dieter geschrieben und Frauen sähen die Dinge ja manchmal anders als Männer, schreibt sie da. "Obwohl, ein bisschen merkwürdig finde ich es ja schon, dass in seinem Buch keine Frau wirklich gut davon kommt, schon komisch wenn man bedenkt, dass dafür so viele davon in dem Buch und in seinem Leben vorkommen." Sie schreibe jetzt selber auch an einer Biographie, droht sie an. Der "Bild" verriet sie etwas über den Inhalt: "Darin werde ich meine Gefühle über die ganzen Attacken verarbeiten. So viel Spott und Schmutzwäsche von Menschen, die man für Freunde gehalten hat, liest man nicht jeden Tag." Das habe ihr endlich die Augen geöffnet.

Dieter Bohlen veröffentlicht seine Memoiren häppchenweise in "Bild"
DDP

Dieter Bohlen veröffentlicht seine Memoiren häppchenweise in "Bild"

Klatschspalten-Fans müssen aber nicht warten, bis das Oeuvre fertig ist. Ab Montag, so kündigte sie in der "Bild"-Zeitung an, will sie auf ihrer Internetseite aktuell alle "Enthüllungen" des Produzenten kommentieren. Offenbar will sie sich dabei auf ähnlichem Niveau herumtreiben wie ihr Ex-Lover: Sie vermisse das eine oder andere Detail in seinem Buch, kündigte sie an. "So fehlt mir zum Beispiel die Passage mit der Funktion der Wendeltreppe, die vom Keller bis zum Schlafzimmer geht, oder der Zweck der Stahltür im Keller." Freiraum für Phantasie. Sie könne sich vorstellen, dass das viele Leser interessieren werde.



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.