kurz & krass

kurz & krass Züchtige Bunnys für Indien

"Playboy"-Bunnys in Outfit für indischen Club: Gesittetere Variante Zur Großansicht
AFP

"Playboy"-Bunnys in Outfit für indischen Club: Gesittetere Variante

4. Teil: Französisches Paar findet Zigarettenstummel in Wurst

Vers - Einem französischen Pärchen ist das Weihnachtsfest kräftig vergällt worden: Die beiden fanden eine Zigarettenkippe in einer Weißwurst, die sie in einem Supermarkt gekauft hatten. "Wir waren angeekelt", sagte der Mann aus dem kleinen Dorf Vers bei Cahors in Südwestfrankreich. Enttäuscht waren die beiden auch von der Reaktion des Supermarktes, nachdem sie den Zigarettenstummel in der Wurst entdeckt hatten: Das Geschäft bot ihnen lediglich an, den Preis der Wurst zurückzuzahlen. Das Paar hatte sich mehr erhofft, etwa eine Flasche Champagner als Entschuldigung.

Die beiden übergaben die Wurst zusammen mit der Unternehmensleitung den Behörden, um Nachforschungen zur Herkunft der Zigarettenkippe anstellen zu können. Das Management betonte, der Supermarkt habe sich nichts zuschulden kommen lassen; die Wurst sei von einem Betrieb geliefert worden.

Diesen Artikel...
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles zum Thema kurz & krass
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

SPIEGEL ONLINE Schließen