Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Promi-Parfüm: Smell like Beckham

Dem Ehepaar Victoria und David Beckham reicht es nicht, nur optisch Trends zu setzen: Jetzt wollen sie auch noch ihren eigenen Duft verbreiten. Wie eine britische Zeitung berichtet, steht der Name dafür schon fest: "Intimately". Passende Werbebilder soll es auch geben.

London - Bereits im kommenden Monat soll das neue Beckham-Produkt in die Geschäfte kommen, schreibt der "Daily Mirror" heute.

Familie Beckham: Bald verbreiten sie ihren eigenen Duft
DPA

Familie Beckham: Bald verbreiten sie ihren eigenen Duft

Victoria Beckham soll monatelang damit beschäftigt gewesen sein, einen passenden Duft zu kreieren und eine entsprechende Verpackung auszusuchen. Das Parfüm für die Frau soll in einem pink-silbernen Flakon daherkommen, der für den Mann in einem braunen.

Die Beckhams, beide Marketingexperten in eigener Sache, wollen die Produkteinführung von "Intimately" mit einer entsprechenden Kampagne begleiten. Darin sollen die 32-jährige Popsängerin und der ein Jahr jüngere Fußballer in "intimen Posen" zu sehen sein.

str/dpa

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: