Reifeprüfung Jerry Hall präsentiert sich nackt

Die Schauspielerin Kathleen Turner machte es vor: Jetzt wird die Ex-Frau von Mick Jagger, Jerry Hall, in dem Theaterstück "The Graduate" als Mrs Robinson die Hüllen fallen lassen.


Zeigt auf der Bühne alles: Jerry Hall
REUTERS

Zeigt auf der Bühne alles: Jerry Hall

London - Turners Nacktszenen in "Die Reifeprüfung" hatte dem Londoner Gielgud-Theater ein volles Haus beschert. Ende Juli tritt die 43-jährige Hall in die Fußstapfen von Turner. Die frühere Ehefrau des Rolling-Stones-Sängers Mick Jagger sagte der "Daily Mail" über das Engagement: "Ich kann es kaum erwarten und bin wahnsinnig glücklich". Auch Ex-Mann Jagger sei beeindruckt gewesen und habe angeboten, sich während ihrer abendlichen Auftritte um die vier gemeinsamen Kinder zu kümmern.

Die 45-jährige Turner hatte wegen ihrer Nacktszenen seit Beginn der Aufführungen Stücks im April für Schlagzeilen in der britischen Presse und Begeisterung im Publikum gesorgt. In ihrer Rolle der älteren und verheirateten Mrs Robinson, die einen jungen Mann verführt, zeigt sich Turner den Zuschauern in der Verführungsszene hüllenlos. "Die Reifeprüfung" war 1967 mit Anne Bancroft und Dustin Hoffman in den Hauptrollen verfilmt worden.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.