"Sexiest Woman" Deutsche mögen Biedermann

Scarlett Johansson, Eva Padberg, Keira Knightley - so manche schöne Frau hatte bei einer Abstimmung eines Männermagazins das Nachsehen. Erotischste Frau ist nach Meinung deutscher Männer demnach eine deutsche Sängerin. Das verstehe, wer will - sie nicht.


München - Jeanette Biedermann, die Nummer eins laut Abstimmung der "FHM"-Leser, gab sich überrascht: Sie finde sich nicht übermäßig sexy. "Ich bin glücklich mit mir, aber ich stehe jetzt nicht jeden Tag vorm Spiegel und denke: 'Wow um Gottes Willen, bin ich umwerfend'." Anders sei es ihrem Freund gegangen. Auf die Frage, ob er wisse, dass sie "sexiest woman of the world" sei, habe er geantwortet: "Das weiß ich schon lange."

Die 25-jährige Berlinerin siegte bei der Leserabstimmung vor Hollywood-Stars wie Scarlett Johansson und Angelina Jolie. Biedermann löst Eva Padberg ab, die im vergangenen Jahr die Hitliste angeführt hatte. Insgesamt hat die Liste der "sexiest women" 100 Namen. Die letzten Plätze belegen Felicitas Woll, Kelly Brook, Britanny Murphy, Lucy Liu, Liv Tyler, Josie Maran.

Außerdem wurden die attraktivsten Frauen in acht Kategorien gewählt. Jeanette Biedermann siegte auch in der Kategorie "sexiest Sängerin national", Shakira machte unter den internationalen Sängerinnen das Rennen. Die Schauspielerinnen mit dem stärkesten Sexappeal sind Eva Longoria (TV-Serien), Scarlett Johansson (international) und Jessica Schwarz (national). Eva Padberg siegte bei den Models, Gülcan Karahanci bei den TV-Hosts und Paris Hilton in der Kategorie "sexiest no talent".

dab/AP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.