kurz & krass

kurz & krass Odyssee auf der Ostsee

Irrfahrt: Das Hausboot ist eigentlich für seichtere Gewässer gedacht Zur Großansicht
DPA

Irrfahrt: Das Hausboot ist eigentlich für seichtere Gewässer gedacht

2. Teil: Mann verliert Ehering, der Frühling bringt ihn wieder

Willingen - Weil der Schnee auf dem Willinger Ettelsberg in Hessen geschmolzen ist, hat ein 46 Jahre alter Mann seinen Ehering nach sechs Wochen wiedergefunden. Der Fotograf hatte den Ring Anfang Februar im Schnee verloren, als er zum Telefonieren die Handschuhe auszog. Erst Stunden später bemerkte er den Verlust. Bei einem weiteren Besuch in Willingen hatte der Mann aus Kassel nun Glück. "Ich habe mich an eine Fichte erinnert. Der Ring lag zehn Zentimeter vor dem Altschnee. Vorgestern hätte ich ihn noch nicht gefunden", sagte der erleichterte Mann. Seine Frau, mit der der Mann seit elf Jahren verheiratet ist, hatte ihm zuvor bereits verziehen - er besorgte einen Ersatzring.

Diesen Artikel...
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles zum Thema kurz & krass
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

SPIEGEL ONLINE Schließen