"Superstars" Elli holt den Titel

Die 24-jährige Elli ist der neue deutsche "Superstar". Die rothaarige Studentin setzte sich im Finale der RTL-Talentshow gegen ihre Konkurrentin Denise durch.


Finalistinnen Denise, Elli
AP

Finalistinnen Denise, Elli

Köln - Drei Songs durften die Finalistinnen der zweiten "Superstar"-Staffel zum Besten geben, dann stand nach Mitternacht die Siegerin fest: Elli heißt sie, ist 24 Jahre alt und kommt aus Regensburg.

Mit Küsschen und Umarmungen gratulierte die unterlegene Denise, die nicht genügend Anrufe bekommen hatte. Dieter Bohlen schien mit der Wahl des Rotschopfs weniger glücklich: Während Elli seinen Siegertitel "It's My Life" sang, verzog er das Gesicht, als habe er in eine Zitrone gebissen.

Elli hatte zuvor Kritik an dem Lied geübt. Bohlen habe den Song "lieblos hingeklatscht", hatte sie gemault. "Der Song geht so los wie jedes andere Dieter-Bohlen-Lied, am Anfang uuuh-uuuuh-aaaah, und dann kommt so ein Glöckchen."



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.