Telekom-Werbevertrag Wer wird Millionär? Günther Jauch!

TV-Moderator Günther Jauch wirbt in Zukunft für die Deutsche Telekom. Als Nachfolger von Manfred Krug bekommt der Quizmaster dafür die bescheidene Gage von fünf Millionen Euro.


Moderator Günther Jauch: Omnipräsent auf allen Kanälen
DDP

Moderator Günther Jauch: Omnipräsent auf allen Kanälen

In der "Bild" von Samstag fing Jauch, der mehrere TV-Shows moderiert, mit der Reklame schon mal an. "Ich bin schon seit Jahren überzeugter Kunde von T-Com. Jetzt freue ich mich, auch andere für die Qualität der T-Com-Produkte begeistern zu können", sagte Jauch dem Blatt.

Schon bald wird sich Jauch in Anzeigen unnd TV-Spots für die Telekom stark machen. Jauch unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag mit der Telekom-Festnetzsparte T-Com und soll dafür laut "Bild" etwa fünf Millionen Euro kassieren. In den nächsten Wochen soll Jauch in einer großen TV- und Anzeigen-Kampagne für die Telekom starten und dabei Menschen in privaten Situationen als Telefon-Mann überraschen.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.