kurz & krass Bundesstraße mit Tomatensoße überflutet


Unmengen an Tomatensoße haben die Bundesstraße 31n bei Überlingen am Bodensee überschwemmt - und für eine stundenlange Vollsperrung gesorgt. Die Soße war aus einem umgekippten Tanklaster ausgelaufen.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Donnerstagnachmittag. Erst kurz nach Mitternacht war die Straße soweit gesäubert, dass sie wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Der Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Den Polizeiangaben zufolge war der Tanklaster, der 23 Tonnen Tomatensoße geladen hatte, beim Auffahren auf die Bundesstraße umgekippt.

wit/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.