Umfrage Bohlen ist der Traum für Kinder

Tiefschlag für alle Väter: Bei einer Umfrage unter Jugendlichen und Kindern gab rund die Hälfte der Befragten an, Dieter Bohlen sei ihr Traum-Papi.


Dieter Bohlen
DPA

Dieter Bohlen

München - Bei einer Umfrage der Jugendzeitschrift "Popcorn" wählten 45 Prozent der rund 11.000 befragten Kinder und Jugendlichen den 50-jährigen Musikproduzenten zum "Super-Papa". Zur Top-Mama kürten 38 Prozent Anke Engelke. "Superstar"-Gewinner Alexander käme bei den meisten Teenager als Bruder gut an, als Schwestern wünschten sie sich die Olsen-Zwillinge.

Ozzy Osbourne würde dagegen bei den meisten Jugendlichen als Vater durchfallen. Er sei "zu alt und zu tattrig", lautet das abwertende Urteil. Kein Platz in der Wunsch-Familie wäre auch für Christina Aguilera, als Schwester sei sie unerträglich ("zu zickig"), genauso wie Daniel Küblböck als Bruder "zu nervig" sei.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.