Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Unregelmäßigkeiten an Gastherme: Familie tot in Wohnung gefunden

Tragödie in Herne: Dort fand die Polizei in einer Wohnung drei Leichen. Ein Sachverständiger stellte Unregelmäßigkeiten an der Gastherme fest.

Bochum - Bei den Toten handelt es sich um die 41-jährige Wohnungsinhaberin, ihre 18-jährige Tochter und den achtjährigen Sohn.

Die Polizei war nach eigenen Angaben am frühen Donnerstagabend von einem Bewohner des Mehrfamilienhauses alarmiert worden, der im Hausflur Verwesungsgeruch wahrgenommen hatte. Beamte fanden die Toten im vierten Stockwerk.

Ein Sachverständiger stellte Unregelmäßigkeiten an der Gastherme der Wohnung im Stadtteil Sodingen fest. Ob die türkischstämmigen Opfer durch einen technischen Defekt ums Leben kamen, soll nun die gerichtsmedizinische Untersuchung der Leichen klären.

pad/AFP

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: