US-Gefängnis Mann acht Monate allein unter Frauen

Obwohl Billie Jo Hawks über den kleinen Unterschied verfügt, saß er acht Monate in einem Frauengefängnis im US-Staat Kentucky ab. Der 43-Jährige fiel weder den weiblichen Insassen noch den Wärtern auf.


Washington - Er war dabei, wenn die Frauen in der Haftanstalt bei Louisville sich schminkten, ihre Nägel lackierten oder sich um ihre Frisuren kümmerten.

Hawks büßte eine Strafe wegen Marihuanabesitzes ab, wie die "Washington Post" am Sonntag berichtete. Erst als er in ein anderes Gefängnis verlegt wurde, sahen die Wärter genauer hin und entdeckten den kleinen Unterschied.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.