+++ Live-Stream +++ Sehen Sie hier Trumps Rede zur Lage der Nation

Gibt er sich als Spalter oder als Versöhner? Zum ersten Mal hält Donald Trump die Rede zur Lage der Nation. Verfolgen Sie die Ansprache des US-Präsidenten hier.

Der Livestream ist beendet.
AFP

Der Livestream ist beendet.


(Quelle:Reuters)



insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
nofreemen 31.01.2018
1. ihnen fällt nichts besseres ein
Das Trump bashing geht weiter und zeigt auf wie hilf-und konzeptlos seine Gegner sind. Somit bleibt uns Hr.Trump noch lange erhalten. Von Hilfe und besserem ist weit und breit nichts zu sehen.
Anthrophilus 31.01.2018
2. Zussammenhangloses Heldenbildchen-Geschwafel
Selten sowas zusammengeschwafeltes gehört wie diese "Rede" - erinnerte mich in ihrer Phrasenhaftigkeit an die Inaugurationsrede, die auch von einem Halbwüchsigen gehalten sein könnte - wie der sich vorstellt, daß ein Präsident spricht. Ich hoffe, daß die Phalanx der Vernünftigen und Erfahrenen um diesen Präsidenten herum, wie offensichtlich bisher, das Schlimmste verhindert, was anzurichten er imstande sein könnte anzurichten.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.