+++ Livestream +++ Verfolgen Sie die Ereignisse in Ägypten

Das ägyptische Militär hat Präsident Mohammed Mursi gestürzt. Das Volk feiert mit einem Feuerwerk in Kairo. Mursi fordert seine Anhänger zu friedlichem Widerstand auf. Verfolgen Sie die Ereignisse im Livestream.

Der Livestream ist leider beendet.
DPA

Der Livestream ist leider beendet.


Wir zeigen Livebilder von mehreren Kameras in Ägypten. Eine steht in Kairo am Tahrir-Platz, eine weitere Kamera zeigt eine Versammlung der Mursi-Anhänger. Gelegentliche kurze Unterbrechungen der Übertragung durch unseren Dienstleister Reuters bitten wir zu entschuldigen.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 35 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
lennart 03.07.2013
1. Livstream?!
Was ist das denn bitte für ein Livestream, ohne Kommentar oder sonstiges?
nkmorg 03.07.2013
2. das neue nachmittagsprogramm
geil, sport war gestern. heute: revolution im livestream!
yast2000 03.07.2013
3. Informationsgesellschaft:
Revolutionen werden jetzt live übertragen.
nkmorg 03.07.2013
4. naja...
... aber hat ja auch seine guten seiten. so können wir unseren Enkeln wenigstens erzählen: "Revolution in Ägypten? Ja, die hab ich damals noch live im Stream geschaut... das war ne ziemlich heiße Nummer, vor allem, als nach ner Stunde das Popcorn alle war...."
wohin 03.07.2013
5. Das ist bös'....
....man ertappt sich schon dabei, dass man auf irgendein Ereignis wartet - positiver oder negativer Art. So weit sind wir schon (mich eingeschlossen). Ich schäme mich!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.