+++ Aschermittwochs-Livestream +++ Die Karnevals-Kalauer der Andrea Nahles - live aus dem "Freischütz" in Schwerte

Die Kanzlerin hat im Tennis und Squash-Center Demmin vorgelegt, jetzt redet Andrea Nahles in Schwerte. Verfolgen Sie die Rede im Livestream.


Livestream

Quelle: Reuters

Mehr zum Thema


insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Pixelpu 14.02.2018
1. Uffdada
Auf diesem Niveau fühlt sich Kalauers Andrea sicher wohl. Da lebt sie auf da gibt sie alles. Einer geht noch, einer geht noch rein. Der Saal bebt, Andrea kreischt und haut und quietscht und singt. Was bitte will man mehr.
Rania 14.02.2018
2. Egal ob GroKo oder nicht, ob Nahles Parteichefin wird oder nicht, ...
... eine Zukunft hätte die Partei nur, wenn sie sich zum einen gegen einen weiteren Zuzug von Migranten in unsere Sozialsysteme ausspräche und zum anderen die Forderung von Macron, aus der EU bald eine totale Transfer-/Schuldenvergemeinschaftungsunion zu machen, energisch zurückweisen würde. Beides sind Themen, die den allermeisten Bürgern auf den Nägeln brennen. Da ich beides bei der SPD aber nicht sehe, glaube ich, dass sie in die absolute Bedeutungslosigkeit sinken wird. Aber auch die CDU/CSU kriegt wegen Merkel allergrößte Probleme, wenn sie den Willen des Wählers in diesen beiden wichtigen Punkten weiterhin dermaßen ignoriert und ihm ständig mit Wucht gegen das Schienbein tritt.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.