Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 2.6.2015

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Maria Marquart beim Start in den Tag.



insgesamt 10 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
dachristoph 02.06.2015
1. HSV gehört in die vierte Liga
vollkommen unverdient in der Liga geblieben. Mit einer mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung. Wenn das getürkt war, bin ich für den zwangsabstieg des HSV in die vierte Liga!
wolleb 02.06.2015
2.
Ist es gerecht, dass Dortmund im Pokalfinale stand? Gewonnen ist gewonnen.
sprengtness 02.06.2015
3. Hsv
Hoffentlich bekommen die Fans in der nächsten Saison nicht schon wieder einen sauschlechten Fussball gezeigt. Verdient haben sie es nicht. Es heißt ja aller guten Dinge sind drei. Ein drittes Mal wird es nicht mehr klappen den Hals aus der Schlinge des Abstiegs zu ziehen. Also strengt euch an.
crimesceneunit 02.06.2015
4. etwas mehr Sonne im Süden...
ist gut. Hier am Bodensee scheint sie schon. Wir erwarten heute 26 Grad, gestern waren es 25. Freitag sogar bis 31. Gruß in den Norden... :)
anders_denker 02.06.2015
5. Als Hamburger
bin ich leider entsetzt. Der HSV ist kein Aushängeschild für unsere Stadt sondern nur noch peinlich. Dieser Dussel der bereits zum zweiten mal für den Klassenerhalt sorgte ist unglaublich. Nun geht das Hick-Hack weiter, man kann nur wetten ob der HSV 3 oder 4 Trainer verschleißen wird. Ob Kühne weiter "seine" Wunschspieler ins Team presst, egal was sie leisten. Besser 20 jahre Blatter als ein Jahr HSV - dann sind die Skandale und Schmierenkomödien weiter weg. Und Fußball kann man auch anderswo sehen, ohne die Arroganz und den Größenwahn eines HSV.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.