Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 4.1.

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Jörn Sucher beim Start in den Tag
- hier finden Sie den Autor bei Twitter.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
thunderstorm305 04.01.2016
1. Eigenlob stinkt eben!
Kritiker sind eben dazu da ihre Meinung zu äußern. Das hat nichts damit zu tun dass sie "schwach und klein" sind. Wenn man Schauspieler und Regisseur ist sollte man die Kritik annehmen und nicht in der Art und Weise darauf reagieren. Ziemlich amateurhaft und unsympathisch Herr Schweiger.
matimax 04.01.2016
2. Alle reden vom Wetter
"Die Bahn fährt immer!" ;-)
m.gu 04.01.2016
3. Die Themen sind von Spiegel gut gewählt, danke.
Ein wichtiges Thema ist der derzeitige Streit zwischen Saudi Arabien und Iran. Auch wenn in beiden Ländern Gegner des jeweiligen Systems hart bestraft werden, oft mit dem Tod. Die Reaktion Irans war nachvollziehbar nach dem Abschlachten von 47 Menschen an einem Tag in Saudi Arabien. Doch leider wird Saudi Arabien als Partner für die westliche Welt gesehen. Eine Schande, ein mittelalterliches Regime, welches nachweisbar den IS mit aufgebaut hat im Kampf gegen das Assad Regime. Die vielen Kriegsverbrechen, die gerade die Saudis im Jemen in den letzten Monaten verübt haben. Den Tod von 1000den Kindern und Frauen verursacht haben, eine Schande für die UNO und auch von den Regierenden der westlichen Länder diese Massenmörder nicht öffentlich allumfassend zu verurteilen. Im Gegenteil, Waffengeschäfte auch von Deutschland inszeniert werden mit diesem Unrechtsystem durchgeführt. Nicht nachvollziehbar diese Politik.
Bürger Icks 04.01.2016
4. Terrorwarnung in München
Ach, wer hatte das bloss gedacht. Aber schön das ich nach jeder "Terrorwarnung" Wetten gewinne, weil ich schon vorher weiss, wie die Geschichte am Ende ausgeht...
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.