Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Newsblog: Das war DerMorgen @SPIEGELONLINE

Mit

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Herzlich willkommen bei DerMorgen@SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Lisa Erdmann beim Start in den Tag.
Feedback zu diesem Format senden Sie bitte an spon_app@spiegel.de.

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. und ?
sci666 23.09.2014
was ist dsa jetzt für eine nachricht dass f22 eingesetzt wurden ? herkömmliche bomber hätten doch auch genügt, oder muss die USA einfach mal irgendwo ihr neuestes spielzeug ausprobieren ? tarnkappe weil sie völkerrechtswiedrig in souveränen syrischen luftraum eingedrungen sind und angst haben von assads luftabwehr vom himmel gefegt zu werden ?
2. Ein Jagdflieger ist kein Bomber
springfield 23.09.2014
Bomber hört sich natürlich besser an, ist aber im Zusammenhang mit dem eingesetzten Flugzeug völlig falsch! Das wäre so, als wenn man zu einem Porsche LKW sagt.
3. Hallo Frau Erdmann,
Enkidu 23.09.2014
daFrühaustehen! Ich mag Ihre Mischung von ernsthaften und eher lustigen Nachrichten und Bildern sehr - ein schöner Start in den Tag. Keep up the good work & bye.
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH