Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 6.1.2016

Schauspieler Til Schweiger fühlt sich von der Öffentlichkeit missverstanden. Seine Ausfälle gegen Kritiker und Kollegen will er nicht böse gemeint haben. Nachrichten, Themen und Pressestimmen aus Deutschland und der Welt im Live-Überblick.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Michael Kröger beim Start in den Tag.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
mk.wr 06.01.2016
1. A2 und die LKW
Die A2 hat immer wieder die gleiche Probleme, ich habe gestern von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr gebraucht zwischen Helmstedt und Magdeburg! LKW haben die Autobahn und die B1 blockiert weil sie nicht weiter kamen oder weil sie Unfälle verursacht haben. Ich frage mich: Wäre es nicht vernünftig die LKW das fahren auf die A2 bei Marienborn zu verbieten bei solchen Wetter?
f-rust 06.01.2016
2. danke für konzise klare Informationen.
auch Ihnen einen guten Tag. schön der Hinweis auf Berlin in relativer Stille durch Schnee.
frummler 06.01.2016
3.
tolle idee damit die durch die dörfer fahren oder wie?
nickleby 06.01.2016
4. Schweiger und der Niedergang der Kultur
abgesehen vom niveaulosen, brutalen und faschistoiden Tatort mit Schweiger, fragt man sich, ob der Mann überhaupt begreift, was er im Augenblick dem Publikum präsentiert : eine infantile und unreife Reaktion durch seine beleidigende Kritik an Kollegen. Es wäre ratsam, diesen Mann aus dem Tatort abzuziehen. Sein talentfreie Tochter kann er gleich mitnehmen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.