Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 15.1.2016

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Philipp Löwe beim Start in den Tag
- hier finden Sie den Autor bei Twitter.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 9 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
sirgentlemen 15.01.2016
1. Der Trump
ist nur noch peinlich. Wie kann man den nur wählen wolle?
HerrDietrich 15.01.2016
2. Wieso....
sollte man jemandem zum Vorwurf machen das er eine ausländische Mutter hat. Das kann man doch in keinsterweise damit vergleichen das jemand in einem anderen Land geboren wurde! Ich meine es darf auch nur jemand Präsident werden der in den USA geboren wurde, also hätte Trump dich recht mit seinem Vorwurf.
irukandji 15.01.2016
3. Ok Cruz ist Kanadier und ich ein Mann
Damit ist Cruz nicht wählbar und ich ein potentieller Vergewaltiger. Politische Auswüchse jenseits und diesseits des atlantischen Bündnisses.
mielforte 15.01.2016
4. Geht das dort auch schon los?
Nein. Trump überspielt nur die Inhaltsleere und Absichten seiner Mitbewerber. Sozusagen Opium fürs Volk. Er ist der Schirinowski von der anderen Seite der selben Medaille.
omanolika 15.01.2016
5. Niveaulimbo mit Herrn Trump
Herr Donald Trump ist sich nicht zu schade,für manch echt haarsträubende Hasstirade,und bei ja unüberbrückbaren Diskrepanzen, auch mal Limbo mit dem Niveau zu tanzen,aber, dass er jetzt auf Herrn Cruz losgeht,zeigt, dass er`s einfach nicht so versteht, sich als echten Sieger dastehen zu lassen,denn ihm reicht es alles nur tief zu hassen, ja und zusätzlich, wie jetzt in Krisenzeiten,diesen Hass medienwirksam zu verbreiten...
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.