Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Newsblog: Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 22.1.2016

Mit

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Michael Kröger beim Start in den Tag.

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. spielen 'Flucht' = lächerlich, arrogant, dumm und Verhöhnung der Menschen
genugistgenug 22.01.2016
ebenso lächerlich wie die Bootsfahrt auf der Spree, usw. - nach einem guten Frühstück und in Erwartung eines noch besseren Mittagessens, spielt man mal 'Flüchtling'. Das ist die Verhöhnung aller Menschen die auf der Flucht sind vor jenen Waffen die diese Typen in Davos liefern! Wieso bezahlen ihre Länder nicht ihre Anteile an die UN, dann hätten diese die Lebensmittel nicht unnötig rationieren müssen? Vorschlag: die treffen sich an einem stürmischen Tag in der Türkei, besteigen die Schlauchboote und in Griechenland wird abgezählt wer unterwegs ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen ist.
2.
silenced 22.01.2016
"Der Pariser Platz heute Morgen. Hinter dem Triumphbogen leuchtet das Festzelt der Faishonweek." Da ist aber wer noch gaaaaar nicht ausgeschlafen. Der Triumphbogen steht in Paris, in Berlin steht das Brandenburger Tor. Guten Morgen Herr Kröger, Füße mal auf den Tisch und ausspannen, für 10 Minuten.
3. Was für ein super angenehmer freundlicher Mensch !
pr8kerl 22.01.2016
Die Allüren eines Cristiano Ronaldo hat Philip Lahm nicht. Den Marktwert auch nicht. Aber an Zuverlässigkeit und Anständigkeit ist er nicht zu überbieten. Hoffentlich spielt er noch ein, zwei Jahre und beschert dem FC Bayern noch mal einen Champions League Sieg.
4. Nervig
kabelfernsehen_seit_86 22.01.2016
Wie diese Frau und insbesondere dieser Song nervt! Und wenn sich schon der vorbestrafte Herr Hoeneß dieses Lied im Radio wünscht....
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH