Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 18.1.2016

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Katharina Blaß beim Start in den Tag
- hier finden Sie die Autorin bei Twitter.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 8 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Freidenker10 18.01.2016
1.
Komisch, ich fand den " Renevant" als Film gar nicht so dolle. Leo spielt gewohnt klasse, aber 2/12 Stunden Leiden ist einfach öde! Aus meiner Sich hätte er den Goldjungen eher für frühere Filme verdient! Aber insgesamt muss man ihm das Ding auf jedenfall gönnen, weiler alle Filme mit seinem Spiel dominiert!
lenti 18.01.2016
2. Sechs Mal nominiert, fünf Mal leer ausgegangen.
Den Oskar hätte Leonardo diCaprio schon für die rolle des Arnie Grape verdient , für mich bisher der beste Rolle die er gespielt hat
Augustusrex 18.01.2016
3. Falsches Bild
Das auf dem Foto mit der Künstlerin gezeigte Bild ist nicht "Olympia" von Manet sondern "The origin of the world" von Courbet.
wolfgang_w 18.01.2016
4.
Das Bild heißt der urspung der Welt und stammt nicht von manet...
majorhealey 18.01.2016
5. Manet
Die berühmte Vagina stammt allerdings von Courbet...
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.