Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 29.1.2016

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Michael Kröger beim Start in den Tag.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
rmuekno 29.01.2016
1. Geht ihm wohl das Geld aus
Liebes Fernsehen, wenn ihr meine Werbung und Selbstdarstellung ausstrahlen wollt, dann legt mal ein paar Milliönchen auf den Tisch. Präsident werde ich eh nicht, also muss ich wenigsten am Wahlkampf etwas verdienen, ich Ars...ch.
unhappy_truth 29.01.2016
2. Redigiert eigentlich noch irgendwer?
In letzter Zeit häufen sich die Schreibfehler bzw. Falschschreibung eklatant (s. Bildunterschrift "Mumbai - Smog" = "Temratur"???). Das ist m.E. der "Spitze des deutschen Journalismus" = Spiegel echt unwürdig!
spon-facebook-1187961041 29.01.2016
3. zu reich?
lustig finde ich, dass einige Amerikaner Trump wählen weil sie denken, weil er so reich ist, hat er es nicht nötig aus seiner Präsidentschaft Kapital zu schlagen:-)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.