Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 8.2.2016

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Jörg Römer beim Start in den Tag.



Forum - Diskussion über diesen Artikel
insgesamt 8 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Bueckstueck 08.02.2016
1. Wieder mal typisch Kreml (will nicht sagen
Es wird gefordert, gepoltert und Vorwürfe gemacht. Die Amis vereinnahmen also den Mann. Soso. Die Familie will das er dort bleibt wo er ist. Fertig. Wer den Umzug auf solche Weise fordert, der vereinnahmt!
ecdora 08.02.2016
2. Hat das Schicksal einen Namen
das Rachmaninow zu den Kapaitalisten getrieben hat? Wer weiss mehr. RIP.
dbrown 08.02.2016
3. So langsam
dreht Russland aber mal echt am Rad, oder? Wo kämen wir hin, wenn jedes Land jetzt auch so haarsträubende Ideen käme? Herr Rachmaninow wird schon seinen Grund gehabt haben, aus Russland zu verschwinden. Herr Medinski sollte sich um wichtigere Dinge kümmern als weltweites Kopfschütteln zu initiieren.
tothink 08.02.2016
4. Russen fordern...?
Ich hatte in einer englischen Zeitung nur gelesen, dass die Rigierung darum bitten, die sterblichen Überreste an Russen abzugeben. Gefordert wird da eingentlich nichts und vor allem hat die Verwandschaft grundsätzlich nichts dagegen. Ich glaube auch, dass Rachmanninow in Russland auf jedem mehr bekannt ist als in USA.. Spon Achtung mit der Wortwahl...
friedrichgadow 08.02.2016
5. Back to the roots?
Echt? Kriegen wir dann auch zurueck, was von der grossen Katharina uebrig geblieben ist? Mal ehrlich, wenn man alles aufrollt wer wann wo geboren wurde und dann aber anderswo gestorben ist und dies dann rueckabwickeln moechte, wo hoert man den auf? Voelkerwanderung oder noch frueher? Was, wenn die Nachfahren der Wikinger die Hinterlassenschaften ihrer Rus einsammeln? Ob das Herrn Putin so gefaellt?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.