Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 9.2.2016

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit und


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleiten Sie heute Dennis Deuermeier und Sophie Schneider beim Start in den Tag.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
schaeferstunde 09.02.2016
1. Glückliche Schweine
"Fleischfabrik brennt - 1000 Schweine gerettet" - das ist ja fast was für den Hohlspiegel. Ob die Schweine selbst das Feuer gelegt haben?
schmidthomas 09.02.2016
2. Frau Merkel...
..ist am Ende. Statt mit ihrem Arbeitgeber, den deutschen Bürgern, eine tragfähige und durch Akzeptanz gekennzeichnete Lösung für die notwendige Hilfe für Kriegsopfer zu vereinbaren, schmeißt sie sich muslimischen Autokraten an den Hals und macht sich ohne Not erpressbar. 81% der deutschen Bürger sind mit der gegenwärtigen Flüchtlingspolitik unzufrieden. Was ist mit der Dame los, hat sie endgültig den Verstand verloren? Unsere 4. Gewalt befindet sich im Panikmodus und veröffentlicht Titelbilder in Stürmerästhetik (SPIEGEL) oder fordert Nichtwähler zur Teilnahme an bevorstehenden LT-Wahlen auf (FOCUS-Fakten, Fakten, Fakten). Wie jeder halbwegs informierte Bürger inzwischen weiß, speist sich der Rückhalt der AfD zu beträchtlichen Teilen aus dem gigantischen Reservoir an Nichtwählern. Sorry Leute, der Schuss geht wohl nach hinten los. Eine "europäische Lösung" ist weiter entfernt denn je, die Front der Gegner und Bereicherungskritiker steht. Die EU ist tief gespalten und der gegenwärtige Spielstand ( 27:1) wird in der verbleibenden Spielzeit (Abpfiff am 18.2.) nur noch für Ergebniskosmetik ausreichen. Am 13.3. beginnt die Suche nach einem neuen Übungsleiter. Das Stadion jubelt.
Ein mündiger Bürger 09.02.2016
3. In der Bundesliga...
...wäre der Trainer bzw. die "Trainerin" nicht über den 10. Spieltag gekommen ... hier ist sie trotz immer verkorksterer Rückrunde immer noch dabei ...
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.