Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 18.2.2016

Nachrichten und Themen aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Markus Böhm beim Start in den Tag
- hier finden Sie den Autor bei Twitter.
Die wichtigsten politischen Themen des Tages finden Sie kompakt in unserem Briefing DIE LAGE.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
meilue 18.02.2016
1. Istanbul?
Meines Wissens war der Anschlag im Regierungsviertel in Ankara und nicht in Istanbul. Das nur zur Richtigkeit.
mariakar 18.02.2016
2. Gut, dass es so warm war,
denn sonst wären zig Flüchtlinge erfroren. Bin mal gespannt, wie es Frau Merkel heute ergeht. In der Türkei scheint ja auch an allen Ecken und Enden die Lunte zu brennen. Und auf solch einen Staat wollen wir uns verlassen. Übrigens kann Marx gut reden. Er sitzt, wie wir seit Tebraz von Elst wissen, ja gut verdienend und abgesichert in seiner Residenz.
Pelao 18.02.2016
3. Ja wunderbar,
... niemand weiß wieviel Treibhausgase ich in einem normalen Winter rausblasen muß, um mein trautes Heim gemütlich warm zu halten ... ... da kommt mir ein warmer Januar durchaus entgegegen ... Klima Erwärmung gegen die Ausschüttung von Treibhausgasen ... weiter so und und wir haben die Sache im Griff ... (hehe, wird natürlich nicht angenommen, diese meine Meinung).
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.