Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Newsblog: Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 4.3.2016

Mit

Nachrichten und Themen aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Michael Kröger beim Start in den Tag.
Die wichtigsten politischen Themen des Tages finden Sie kompakt in unserem Briefing DIE LAGE.

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 7 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. hilfts??
janne2109 04.03.2016
hilft es der Trauer zu klagen und Geld einzustreichen? Liebe Hinterbliebene - es hilft den Anwälten, die Sie alle vertreten, ihre Einnahmen zu erhöhen.
2. Selbst Drohnenpilot
ugt 04.03.2016
Ich habe mir vor einiger Zeit selbst so einen kleinen Flieger gekauft. Da wir in der Nähe eines Flughafen wohnen habe ich die Drohne erst einmal auf 25 Meter Flughöhe begrenzt und normaler Weise reicht das auch. Sollte mal ein Flieger in 25 Meter Höhe an mir vor bei kommen, dann haben wir beide ein ganz anderes Problem. Mir stellt sich einfach die Frage warum muss jemand so dicht an einem Flughafen oder in der Nähe rumfliegen? Nur weil es geht? Ich denke das ist das Gleiche wie mit den Laserpointern Piloten blenden, da findet jemand etwas lustig was anderen im Nachgang das Leben kosten kann und da das in vielen Fällen keine Konsequenzen hat wird es gemacht. Jetzt denken Politiker über Pilotenscheine, Flugschreiber und und und nach, dass aber auch nur um den Schein zu wahren oder Geld in den Staatssäckel zu treiben.
3. Eine Drohne gegen einen Airbus?
tradepro 04.03.2016
Das ist doch so als ob Biene während des Fahrrad fahrens gegen mich fliegt... Bei der Geschwindigkeit und Trägheit des Airbusses gleubae ich ausserdem nicht dass da noch reagiert werden kann. Muss den jeder Quatsch in den Ticker???
4. War vermutlich kein privater Quadcopter
gerd33 04.03.2016
Gehe eher davon aus, dass es sich bei 2000 m Höhe um eine verflogene Militärdrohne handelt
5. Hat Ihr..
competa1 04.03.2016
Zitat von tradeproDas ist doch so als ob Biene während des Fahrrad fahrens gegen mich fliegt... Bei der Geschwindigkeit und Trägheit des Airbusses gleubae ich ausserdem nicht dass da noch reagiert werden kann. Muss den jeder Quatsch in den Ticker???
..Fahrrad Turbinen?Googeln Sie mal "vogelschlag".
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH