Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Newsblog: Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 10.3.2016

Mit

Nachrichten und Themen aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Michael Kröger beim Start in den Tag.
Die wichtigsten politischen Themen des Tages finden Sie kompakt in unserem Briefing DIE LAGE.

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Bin gespalten
lapetrovna 10.03.2016
In Deutschland waere dieser Mann etwa zehn Jahre eingesperrt geworden..... Und dann???
2. Sehr schöner Name: Sonderprogramm zur Integration
Drscgk 10.03.2016
von Langzeitarbeitslosen. Viel weniger schön, aber sachlich zutreffenderer Name wäre: Sonderprogramm zur Subventionierung der Wirtschaft. Finanzierung natürlich durch den Steuerzahler zum statistischen Kleinlügen der Zahl von Arbeitslosen. Natürlich mit Steuergeldern finanziertes Subventionsprogramm für die Wirtschaft, damit die Wirtschaft und namentlich ihre großen Konzerne nicht nur mit Steuerbetrug, Steuerflucht, Steueroasen, Kartellbetrug, planmäßiger Obsoleszenz, Preisabsprachen usw.usf. den Steuerzahler abzocken kann.
3.
Nichtraucher 10.03.2016
Zitat von lapetrovnaIn Deutschland waere dieser Mann etwa zehn Jahre eingesperrt geworden..... Und dann???
Nein in Deutschland hätte dieser Mann lebenslänglich bekommen, die besondere Schwere der Schuld wäre festgestellt worden und damit die Aussicht auf eine Begnadigung. In den bigotten USA wurden die Verbrechen dieses Mannes mit einem weiteren Mord gerächt.
4. wieso kann das jemand noch gut finden?
dieter 4711 10.03.2016
Zitat von lapetrovnaIn Deutschland waere dieser Mann etwa zehn Jahre eingesperrt geworden..... Und dann???
Liebe laptrovna, wieso kannst Du einen solchen barbarischen Akt noch gut finden?
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH