Newsblog Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 15.3.2016

Nachrichten und Themen aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit


Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Katherine Rydlink beim Start in den Tag.
Die wichtigsten politischen Themen des Tages finden Sie kompakt in unserem Briefing DIE LAGE.



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
mielforte 15.03.2016
1. mein Kommentar vom 12.02.2016
Es ist wie bei der Geschichte "Des Kaisers neue Kleider". Indem Clinton für sich in Anspruch nimmt, das politische System gepachtet zu haben und es lediglich für eine gewisse Zeit einer anderen Familie "überläßt", merkt der Wähler, daß Clinton nicht mehr rüberbringen kann, wofür sie überhaupt steht, außer für sich selbst (und ihren Clan). Und es ist noch schlimmer, sie verteidigt sich nicht einmal mehr, es genügt ihr, nur da zu sein. Das nenne ich aktive Wahlhilfe für Jeb Bush. Wie seinerzeit Steinbrück für Merkel. Eine Macht endet immer, wenn die Vision und der Glaube stirbt. Und hier setzt Bernie Sanders an.
a.j.l. 15.03.2016
2. Was soll einem das Foto sagen?
Egal was man wählt es kommt dabei das selbe raus?
Bernhard.R 15.03.2016
3. G. W. Bush`s Irakkrieg schon vergessen?
Völkerrechtswidrig, verbrecherisch. Der Krieg hat nicht nur zwischen 100 T und 1 Mio Iraker das Leben gekostet (exakte Zahlen existieren nicht), sondern auch 5 T US Amerikaner. Knapp doppelt so viel, wie der Angriff auf das WTC am 11.09.2001. Er hat den internationalen Terrorismus so gepusht, daß Anschläge heute fast alltäglich sind. Nicht nur die Verbrechen im Krieg, sondern vor allem das Verbrechen des Krieges muß bestraft werden! Und Hillary C. kuschelt mit Bush, statt ihn zu meiden. Übrigens hat Michelle Obama während der Trauerfeier auch direkt neben dem Verbrecher gesessen. In Deutschland werden fast 100-Jährige vor Gericht geschleppt, während Kriegsverbrecher in den USA höchste Ehren genießen. Und unsere Kanzlerin ist mit allen gut Freund.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.