Newsblog Kalifornisches Ehepaar wegen Folter angeklagt

Sie haben ihre 13 Kinder gehalten wie Tiere. Jetzt müssen sich Louise Anna und David Allen Turpin wegen Folter und Kindesmisshandlung verantworten.

REUTERS/ Riverside County Sheriffs Department

Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Malte Müller-Michaelis beim Start in den Tag.
Die wichtigsten politischen Themen des Tages finden Sie kompakt in unserem Briefing DIE LAGE.
Offenbar haben die Turpins ihr Eheversprechen mindestens dreimal erneuert: 2011, 2013 und 2015 nahmen sie dafür die ganze Familie mit nach Las Vegas. Kent Ripley, der die Zeremonien als Elvis-Imitator vornahm, sagte, ihm sei nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Die Kinder hätten zwar jung und dünn ausgesehen, aber für ihn habe nichts auf Misshandlungen hingedeutet. Als er sich die Videos jetzt mit der Kenntnis der Vorfälle noch einmal angeschaut habe, sei das für ihn "quälend und verstörend" gewesen. Show more Tickaroo Liveblog Software


insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
mannilli 17.01.2018
1.
Habe mir gerade das Video angeschaut und gesehen, dass das Haus in einer dichtbesiedelten Umgebung steht. Haben denn die Nachbarn nicht bemerkt, dass die Kinder nicht mehr zu sehen waren??? Arme Welt! :(
echoanswer 17.01.2018
2. In London
werden so viele Busse eingesetzt, dass keiner mehr stehen muss und man wird ohne Sitzplatz nicht mitgenommen. Im verarmten Deutschland, welches seine Bürger vollkommen vergessen hat, ist das natürlich unmöglich. Und für Kinder macht man gleich gar kein Geld locker. Nur für Banken und VW.
Duggi 17.01.2018
3. Und der aktuelle nordrhein-westfälische Skandalbeschluss ..
der schwarz-gelb-rot-grünen Parteienkoalition ist im gesamt SPON-Forum keine Zeile wert?!? Es lebe die unabhängige und freie Presse! ;-)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.