Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Nachwuchs: Seehofer ist wieder Vater geworden

Bundesagrarminister Seehofer ist wieder Vater geworden. Die Freundin des CSU-Politikers habe am Nachmittag das gemeinsame Kind zur Welt gebracht, schreibt die Münchner "Abendzeitung".

München - Der Vater der jungen Mutter habe der "Abendzeitung" die Nachricht über die Geburt des Kindes bestätigt, hieß es in dem Vorab-Bericht. Der CSU-Vizechef war mitten im Streit um Edmund Stoibers Rücktritt wegen einer außerehelichen Affäre mit einer Bundestagsmitarbeiterin in die Schlagzeilen geraten. Ende April hatte er angekündigt, bis zum CSU-Parteitag Ende September, auf dem er für den Parteivorsitz kandidiert, seine familiären Verhältnisse in Ordnung zu bringen.

Seehofer ist verheiratet und hat drei Kinder. Anfang Juni hatte Seehofer angekündigt, sich nicht mehr öffentlich über private Angelegenheiten zu äußern.

Eine Bestätigung der Zeitungsmeldung war am Donnerstagabend über die Pressestellen seines Berliner Ministeriums und der CSU-Landesleitung in München nicht zu erhalten.

reh/ddp

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: