Rätselknacker: Champions aus dem Tierreich

Welches ist das stärkste Tier der Welt, welches fliegt am schnellsten oder ist ein echter Langschläfer? Manche Höchstleistungen sind wirklich umwerfend - teste, wie gut Du Dich auskennst mit den Rekorden von Tieren.

Diesen Artikel...
Forum - Wie gefällt Ihnen "Dein Spiegel"?
insgesamt 17 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1.
knickwitz 01.09.2009
Nett, aber ich hätte es gut und richtig gefunden, dass den Kindern gesagt wird, dass - etwa beim sehr gelungenen Steinbrück-Interview - noch jemand anders anwesend war. Wer gehört denn zu der Hand, der nur halbherzig in der Hausmitteilung abgeschnitten ist? Ansonsten geht die Müllermilch-Werbung in einem Kinderheft gar nicht, denn sie ist wie ein redaktioneller Teil aufgemacht. Bei erwachsenen Heften ist das ja okay, aber die Kinder so zu verarschen finde ich nicht richtig. Eh, die Werbung. Es ist bestimmt nicht richtig, den Kindern schon Boss- und Mercedes-Werbung vorzusetzen.
2.
aqualung 03.09.2009
Zitat von sysop"Dein Spiegel", so heißt das neue Nachrichtenmagazin für Kinder. Wie gefällt Ihnen diese neue Zeitschrift?
Wow, wenn die Resonanz hier die Verkaufszahlen wiederspiegelt - dann hat der SPIEGEL wohl einen echten Mega-Flop gebaut Hoffentlich kommt jetzt demnächst nicht noch das "BILDchen"...
3.
aqualung 04.09.2009
Zitat von aqualungWow, wenn die Resonanz hier die Verkaufszahlen wiederspiegelt - dann hat der SPIEGEL wohl einen echten Mega-Flop gebaut Hoffentlich kommt jetzt demnächst nicht noch das "BILDchen"...
Wahrscheinlich sind die Verkaufszahlen noch schlechter als ich gestern abendgedacht habe...
4. Einführungsheft zum satten Vollpreis!
Mirrorminder 06.09.2009
Meinem 7,5-jährigen Sohn habe ich DEIN SPIEGEL gekauft. Sicherlich war das der Verkaufsförderung halber so geplant, hat ja auch funktioniert, hehe^^, obwohl es nicht gerade das ist, was man veritablen Service nennen möchte: 1.) Es fehlt jeglicher Hinweis auf einen Erscheinungsintervall. 2.) Wenn es sich also eher um einen Einführungsversuch handelt ist der Preis von 3,40 Euro zu weit, aber auch so schon weit überzogen. Schade, daß Sie da in dieselbe Kerbe schlagen wie Verblödungsschrottpapiere, wie Schwammkopf- und Pokemon-Mag. Ich bin Grafikdesigner und habe lange Zeit sowohl Gestaltung als auch Druckvorstufenoffensive gemacht und weiß, was die Produktion eines solchen Magazins kostet, mit dermaßen viel Werbung! 3.) es gibt keinerlei Altersempfehlung.
5.
TheWalrus 08.09.2009
Och, ich finde, selbst manche Erwachsene würden aus der Lektüre von Dein Spiegel viel lernen...
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik SchulSPIEGEL
Twitter | RSS
alles aus der Rubrik Wissen
RSS
alles zum Thema Quiz
RSS

© Dein SPIEGEL 1/2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Social Networks

Entdecken Sie außerdem SchulSPIEGEL auf...