Playback-Videohit Céline Dion lädt gestrandeten Flugpassagier ein

"All By Myself - Ganz allein!" Ein nachts auf dem Flughafen von Las Vegas gestrandeter Passagier hat sich seinen Frust von der Seele gesungen - nach einem Lied von Céline Dion. Die Sängerin lädt ihn jetzt per Video auf ihre Toilette ein.

       Céline Dion        (Archivbild): "Wahnsinnig witzig" findet die Sängerin Dunns Video
DPA

Céline Dion (Archivbild): "Wahnsinnig witzig" findet die Sängerin Dunns Video


Richard Dunn musste unplanmäßig eine Nacht in Las Vegas verbringen - sein Flugzeug war überfüllt. Und Céline Dion? Auch die 46-jährige Sängerin lebt zurzeit in Las Vegas. Die beiden Kanadier sind sich bisher noch nicht begegnet. Doch das Handy-Video, das Dunn auf die Internetplattform Vimeo gestellt hat und das inzwischen zwölf Millionen Mal abgerufen wurde, könnte das ändern.

Der Beleuchtungstechniker war von seinem Stopp auf dem Flughafen so angeödet, dass er sich filmte, während er Dions Schmachtfetzen "All By Myself" interpretierte. Einsam irrte er durch den verlassenen Terminal, suchte sogar auf der Damentoilette Anschluss, schmachtete Models auf Leuchtreklamen an und warf sich einer Schildkrötenskulptur an den Hals. Alles singend.

Céline Dion, die seit Jahren im Hotel Caesar's Palace mit einer Show auftritt, hat nun ihrem Landsmann eine Videobotschaft geschickt - zu sehen auf YouTube. Sie findet Dunns Auftritt "wahnsinnig witzig und sehr berührend". Sollte er noch einmal in Las Vegas stranden, sollte er doch zu ihrer Vorstellung kommen - auch sei er herzlich eingeladen, ihre Toilette zu benutzen.

abl



insgesamt 15 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
MichiD 13.06.2014
1. Celine ist eine von vielen
Vielen mag es seltsam vorkommen, dass das Lied nun gerade von Celinchen (anspielend auf die "Körperfülle") stammen soll. Ihr Cover des Liedes von Eric Carmen ist im Video zu hören. Ich kannte eher die Cover Version von Jamie O'Neal bekannt aus "La Boum, die Fete".
hschmitter 13.06.2014
2. Fakten, Fakten, Fakten
Ein Blick auf Wikipedia sagt ganz schnell, daß Mademoiselle Dion das Lied nicht als erste gesungen hat. http://en.wikipedia.org/wiki/All_by_Myself
Raúl gonzales 13.06.2014
3.
Das ist mit dem i phone aufgenommen?
mcvitus 13.06.2014
4. Ich beneide ihn
und wünsche ihm ein schönes Erlebnis mit Celine!
kraut55 13.06.2014
5. iPhone? alleine?
iPhone mit Zoom? Fahraufnahmen alleine?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.