Tweets zum Bahnstreik "Der Streik MUSS weh tun"

Der dritte Bahnstreik innerhalb weniger Tage nervt viele Menschen, auf Twitter machen sie ihrem Ärger Luft. Aber nicht alle sind sauer auf die Lokführer, manche nehmen es sogar mit Humor.

Gestrandet am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Frust vieler Reisender ist groß
DPA

Gestrandet am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Frust vieler Reisender ist groß




insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Robert_Rostock 17.10.2014
1. Zur Überschrift
Der in der Überschrift unvollständig zitierte Satz lautet ja vollständig: "Der Streik MUSS der Bahn weh tun, sonst ist er zwecklos!" Nur: Das tut der Streik eben nicht. Der Streik tut den Fahrgästen weh. Die meist ihre Fahrkarten bereits bezahlt haben und um ihr Wochenende, ihren Urlaub usw. gebracht werden. Der Bahn tut der Streik doch weitaus weniger weh.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.