Mallorca und Ibiza: Jetzt sollen die Russen kommen

Mallorca und Ibiza: Jetzt sollen die Russen kommen

Die Balearen buhlen um Russen: Der Regierungschef will mehr Touristen aus Russland auf die Inseln locken. Deutsche bleiben aber weiterhin die Nummer 1. mehr... Forum ]

gestern, 16:13 Uhr von gesell7890: sind sie bei den russen bei der richtigen Zielgruppe... mehr...




Reise auf Twitter

Verpassen Sie keinen Reise-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:


Reiseziele

Welche Weltregion interessiert Sie? Wählen Sie einen Kontinent oder ein Land:

Der benötigte Flash Player 8 wurde nicht gefunden. mehr...


Auf ein Glas mit Andrés Iniesta Fußballstar verschenkt Nacht in seinem Weingut

Auf ein Glas mit Andrés Iniesta: Fußballstar verschenkt Nacht in seinem Weingut

Privat übernachten bei einem Promi-Kicker: Der spanische Fußballstar Andrés Iniesta lädt zwei Airbnb-Gäste auf das Weingut seiner Familie in Fuentalbilla ein. Vorrausetzung für die kostenlose Übernachtung ist eine aussagekräftige Bewerbung. mehr... Forum ]


Neben-Nebensaison in Dänemark Müßiggang der allerfeinsten Sorte

Neben-Nebensaison in Dänemark: Müßiggang der allerfeinsten Sorte

Dänemark im Sommer? Kann ja jeder! Auch um Weihnachten rum, wenn es so schön "hyggelig" ist. Aber wahre Liebhaber fahren jetzt hin, wenn nur eine Farbe dominiert: grau. Ein Loblied auf die Tristesse der Neben-Nebensaison Von Dirk Brichzi mehr... Forum ]

gestern, 08:15 Uhr von Olaf: Ja, langweilig und nichts für coole Leute. Bloß nicht hinfahren. mehr...

Ein Tischler mixt Cocktails auf Lanzarote "Mehr will ich gar nicht"

Ein Tischler mixt Cocktails auf Lanzarote: "Mehr will ich gar nicht"

"Sex on the beach?" Seit sechs Jahren mixt Vicente auf Lanzarote Cocktails für Touristen. Eigentlich ist er Tischler, doch mit der Krise blieben die Aufträge aus. Da fiel ihm ein: In der Garage steht doch noch der rostige Lieferwagen. Von Oliver Lück mehr... Forum ]

27.11.2014 von albert schulz: Die kahlste und ödeste aller Kanarieninseln lädt natürlich dazu sein, sich bereits am frühen Morgen... mehr...

Streik in Griechenland Am Donnerstag fliegt und fährt nichts

Es ist ein Protest gegen die Sparpolitik: Seit Mittwochmorgen streiken in Griechenland die Journalisten, ab Donnerstag wird dann der Flug-, Bahn- und Fährverkehr lahmgelegt. Passagiere von und nach Griechenland sollen ihre Fluggesellschaft kontaktieren. mehr... Forum ]

26.11.2014 von Trainspotter: Mit den ewigen Streiks wird die Tourismus Branche zusätzlich weiter geschwächt. Viele werden sich... mehr...

Ritzen mit Folgen Urlauber verewigte sich am Kolosseum  - 20.000 Euro Strafe

Ritzen mit Folgen: Urlauber verewigte sich am Kolosseum  - 20.000 Euro Strafe

Einmal am Kulturerbe kratzen für 20.000 Euro: Ein russischer Tourist wurde ertappt, als er den Anfangsbuchstaben seines Names in eine Wand des Kolosseums ritzte. Die Strafe ist hart. mehr... Forum ]

25.11.2014 von SpitzensteuersatzZahler: Warum muss die Strafe verhältnismäßig sein? Meines Erachtens gibt es keinerlei Grund, Denkmäler zu... mehr...

Skifahren bei Sonnenaufgang Sechs sells

Skifahren bei Sonnenaufgang: Sechs sells

Vor allen anderen durch den unberührten Tiefschnee gleiten und die ersten Sonnenstrahlen genießen: Viele Skigebiete bieten Aktionen für Frühaufsteher an - mit Bergfahrt, Abfahrt und Frühstück ab sechs Uhr. mehr... Forum ]

24.11.2014 von baruntse: Schon die Überschrift versteht doch keiner (soll wohl lustig sein). Zuerst Klickte ich die Bilder... mehr...

Kanarische Inseln Der einsamste Ort Fuerteventuras

Kanarische Inseln: Der einsamste Ort Fuerteventuras

Viele Ziegen, 15 Bewohner, keine Geschäfte: Cofete auf Fuerteventura ist ein seltsamer, menschenleerer Ort auf einer ansonsten überfüllten Insel. Weil nichts passiert, erzählt man sich dort Geschichten - über Außerirdische und Nazi-Offiziere. Von Oliver Lück mehr... Forum ]

24.11.2014 von albert schulz: La Palma gehört zu den drei mir bekannten Kanarieninseln. Ich habe sogar im Instituto geographico... mehr...

Dinner in einer alten Tram Vorsicht, der Glühwein kippt!

Dinner in einer alten Tram: Vorsicht, der Glühwein kippt!

Was machen die denn da? Wenn die alte Tram aus den Dreißigern durch Zürich ruckelt, drehen viele Passanten die Köpfe. Und sehen: 28 Menschen sitzen in einem Waggon hinter roten Rüschenvorhängen und essen Käsefondue. Von Stéphanie Souron mehr... Forum ]

27.11.2014 von Hamberliner: Du möchtest bitte nicht in meinem Namen das Gegenteil meiner Weltanschauung mir in den Mund legen.... mehr...

Ausstand am Freitag Streik in Italien betrifft Zug- und Flugpassagiere

Italien-Reisende müssen sich am Freitag auf Behinderungen im Zug- und Flugverkehr sowie beim Transfer zu den Airports einstellen. Auch Mitarbeiter der Airline Easyjet wollen die Arbeit niederlegen. mehr...