"Social Traveller" Bjorn Troch: "Sei dankbar für alles!"

"Social Traveller" Bjorn Troch: "Sei dankbar für alles!"

Bitte den Followern folgen: Der belgische Globetrotter Bjorn Troch vertraut keinem Reiseführer, sondern seinen Freunden im sozialen Internet. Seit über vier Jahren reist er ihren Empfehlungen hinterher. Jetzt durchquert er Kanada. Von Ole Helmhausen mehr... Forum ]

20.09.2014 von Jotaro: Was ist an dieser Art zu reisen neu? Eigentlich nur der Begriff Social Traveler. Früher:... mehr...



Reise auf Twitter

Verpassen Sie keinen Reise-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:



Reiseziele

Welche Weltregion interessiert Sie? Wählen Sie einen Kontinent oder ein Land:

Der benötigte Flash Player 8 wurde nicht gefunden. mehr...


Irgendwo in Iowa Großes Tennis

Irgendwo in Iowa: Großes Tennis

Wimbledon-Feeling zwischen Maisfeldern: Ein Bauer aus Iowa hat sich einen Traum erfüllt und selbst einen Tennisplatz angelegt. Fotograf Mark Kegans hat die Familie besucht. mehr... Forum ]

16.09.2014 von kaitou1412: Ernstahft? Selbst in meinem Heimatdorf in der Ostdeutschen Provinz gibts sowas. Aber aus den USA... mehr...

Heinz Stücke und seine Weltreise 52 Jahre, 648.000 Kilometer - alles auf dem Rad

Heinz Stücke und seine Weltreise: 52 Jahre, 648.000 Kilometer - alles auf dem Rad

1962 fuhr Heinz Stücke mit dem Fahrrad los. Sein Ziel: die Olympischen Spiele in Japan. Doch der Ostwestfale radelte immer weiter - rund um den Globus. Im Interview erzählt er, was er erlebt, wie er sich finanziert und was sich in den über 50 Jahren verändert hat. Von Matthias Lauerer mehr... Forum ]

17.09.2014 von nachalinanachalnova: Genau so sehe ich das auch! Es ist schön, wenn einer sein Leben so gestalten kann, dass er frei und... mehr...

Angkor Wat in Kambodscha Zertrampelt von Millionen

Angkor Wat in Kambodscha: Zertrampelt von Millionen

Die steinernen Tänzerinnen bröckeln vor sich hin: Der Angkor-Wat-Tempel in Kambodscha wird von seinen Bewunderern zu Tode geliebt. Die Regierung versucht nun, mit Regeln das einzigartige Unesco-Welterbe und seine Spiritualität zu erhalten. mehr... Forum ]

13.09.2014 von spon-facebook-10000110190: Hallo "wassolls", Haben Sie vielleicht Bilder aus dieser Zeit, oder mögen Sie vielleicht... mehr...

Governors Island in New York Dornröschen im Hafen

Governors Island in New York: Dornröschen im Hafen

Selbst viele New Yorker kennen sie nicht: Governors Island, mitten im Hafen der Millionenstadt, war früher eine Militärbasis, dann eine Geisterstadt. Nun dient die Insel als Freizeitparadies und Bollwerk gegen Sturmfluten. Von Marc Pitzke, New York mehr... Forum ]

14.09.2014 von McMacaber: Geheimtipp? Wohl kaum, wenn die Insel bereits in der internationalen Presse Erwähnung findet :) mehr...

Augenblick Das Tier am Manne

Augenblick: Das Tier am Manne

Forum ]

11.09.2014 von indy200: Der Herr mit der Tigerbemalung wird keinen Katakalli Tanz aufführen. Das was er ausführen wird, ist... mehr...

Relax-Zonen am Flughafen Hier können Sie die Füße hochlegen

Relax-Zonen am Flughafen: Hier können Sie die Füße hochlegen

Bei langen Zwischenstopps wollen sich viele Passagiere ausruhen und entspannen. Einige Flughäfen bieten dafür Ruhezonen, Wellnessangebote und sogar Schlafplätze an. mehr... Forum ]

07.09.2014 von flug430: Der Airport von Seoul schlägt hier alle Airports der Welt. Die Asiaten sind hier Vorreiter und... mehr...

Mit Baby durch Indonesien Lass dich kneifen, kleiner Bruder

Mit Baby durch Indonesien: Lass dich kneifen, kleiner Bruder

Nasekneifen auf dem Markt, Füttern im Bus: Heike Klovert reist mit Familie auf die indonesische Insel Flores. Europäische Babys sind dort so beliebt wie Popstars - sie werden geküsst, geknuddelt und gezwickt. mehr... Forum ]

06.09.2014 von STORZ: Mein Gott, was alterieren sich manche Menschen hier...es gab und gibt immer Menschen,die sich ein... mehr...

Zehn Vulkantouren weltweit Spiel mit dem Feuer

Zehn Vulkantouren weltweit: Spiel mit dem Feuer

Ba-da-bung! Der Bárdarbunga macht zurzeit seinem Namen alle Ehre und spuckt mitten in Island glühende Lava meterhoch in die Luft. Rund um die Welt können Fans Vulkanen ganz nah kommen - zehn Touren zu heißen und kühleren Kegeln. mehr... Forum ]

16.09.2014 von trip.me: Genau eine solche Auflistung habe ich gesucht. Ich würde auf alle Fälle noch den Tongariro in... mehr...