Vox sei Dank Matthäus mit neuer Fernsehshow!

Lothar Matthäus, Weltfußballstar und "Idol" (Lothar Matthäus), hat es endlich geschafft: eine eigene Reality-Show im Fernsehen!


Verstehen sich trotz Sprachbarriere (sie spricht englisch) prächtig: Joanna und Lothar
Getty Images

Verstehen sich trotz Sprachbarriere (sie spricht englisch) prächtig: Joanna und Lothar

"Die Kamera wird mich bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit" - bloß ein passender Titel fehlt noch. In der engeren Auswahl sind bislang:

Mädchen, Mädchen!

Alt - aber bezahlt

How I Met Your Daughter

Der Abseits-Tor

Irr Royal

Der fränkische Patient

Notruf Rasenkante

Der letzte Ochse

Mensch Loddar

Schicksale - und plötzlich ist es 'ne andere

Wer wird Millionärin?



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.