Altmaiers Energie-Schock Leute, spart Strom!

Nächstes Jahr wird der Strom unfassbar teuer. Und womöglich sogar auch knapp - falls eine extreme Kälteperiode (Fachterminus: "Winter") kommt. Da konnte Umweltminister Altmaier nicht länger zuschauen. Und rief zum runden Tisch.


Umweltminister Altmaier freut sich schon auf die Vorschläge, die jetzt gleich hier kommen.
DPA

Umweltminister Altmaier freut sich schon auf die Vorschläge, die jetzt gleich hier kommen.

Lesen Sie hier, liebe SPAM-Leser, alle Ideen, die dort auf den Tisch kamen. Denn wir alle können helfen, den megafiesen Totalzusammenbruch des Stromnetzes dieses eine, einzige Mal zu verhindern...



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.