Facebook
Ihr SPAM

Nutzen Sie SPAM auch mit Hilfe folgender Dienste, die ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind:

RSS


Anzeige
Cartoons


Spam an Spam
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
Impressum


Archiv Spam


Reichen-Ranking: Aldi deklassiert, Personal geschockt: "Die Pinkelpausen waren doch Wahnsinn!"

Reichen-Ranking: Aldi deklassiert, Personal geschockt: "Die Pinkelpausen waren doch Wahnsinn!"

07.10.2014, 13:05 Uhr

Die neue Rangliste der reichsten Deutschen hat bei den etwa 50.000 deutschen Aldi-Mitarbeitern für Bestürzung, Scham und Trauer gesorgt. mehr...


Werbeaktion "Streik": Wir sind doch alle Lokführer!

Werbeaktion "Streik": Wir sind doch alle Lokführer!

07.10.2014, 11:09 Uhr

Achtung Fahrgäste: Heute um 21 Uhr startet die Lokführergewerkschaft eine große Mitgliederwerbeaktion, wegen der einige Züge entfallen. mehr...

Humor für Leute mit Humor

Humor für Leute mit Humor

07.10.2014, 09:36 Uhr

SPAM-Faktencheck: Messer, Gabel, Schere, Licht - das kann die Angela nicht?

SPAM-Faktencheck: Messer, Gabel, Schere, Licht - das kann die Angela nicht?

06.10.2014, 13:33 Uhr

Helmut Kohl hat eines der bestgehüteten offenen Geheimnisse der Bundesrepublik preisgegeben. mehr...

Dax-Vorstände entsetzt: Bürger leiden unter Realitätsverlust

Dax-Vorstände entsetzt: Bürger leiden unter Realitätsverlust

06.10.2014, 10:09 Uhr

Laut einer aktuellen US-Studie werden die Verdienste der Dax-Vorstände von den Bürgern krass unterschätzt. mehr...

Volksseuche Boreout: Krank vor Langeweile

Volksseuche Boreout: Krank vor Langeweile

02.10.2014, 13:22 Uhr

Wer viel arbeiten muss, hat Stress. Wer wenig oder nur Quatsch machen darf, aber auch. mehr...

Weil sie Genscher nicht ausreden ließen: Tausenden DDR-Flüchtlingen droht Abschiebung in den Osten

Weil sie Genscher nicht ausreden ließen: Tausenden DDR-Flüchtlingen droht Abschiebung in den Osten

02.10.2014, 09:51 Uhr

Im Herbst 1989 gelangten Tausende DDR-Bürger über die Prager Botschaft in die Bundesrepublik. Nun, genau 25 Jahre später, stellt sich heraus: Das war illegal! Die damals Ausgereisten müssen zurück nach Osten! mehr...

Humor für Leute mit Humor

Humor für Leute mit Humor

02.10.2014, 09:23 Uhr