Das politische Foto Rätselhafte Frau

Kim Jong-un, Erster Vorsitzender des Nationalen Verteidigungskomitees Nordkoreas, Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee und Erster Sekretär der Partei der Arbeit Koreas, ist in Begleitung anderer Personen gesehen und fotografiert worden.


Viele andere, rätselhafte Frau, Ergänzungsperson, Kim, noch jemand (v.l.n.r.)
AFP

Viele andere, rätselhafte Frau, Ergänzungsperson, Kim, noch jemand (v.l.n.r.)

Durch diesen Vorgang ist nebenstehendes Foto entstanden, das u. a. der "Welt" Rätsel aufgibt: "Eine junge Frau an der Seite" - korrekt wäre "Rückseite" - "von Nordkoreas neuem Machthaber Kim Jong-un sorgt bei Medien und Experten im Ausland für Rätselraten."

Die bisher gefundenen Lösungen sind laut "Welt" folgende: "Südkoreanische Zeitungen mutmaßen, dass die Frau im dunklen Kostüm eine jüngere Schwester sei - oder seine Geliebte."

Weitere Mutmaßungen sind noch ausstehenden Veröffentlichungen vorbehalten. So könnte es sich auch um Kims Ergotherapeutin handeln, um seine Karatetrainerin, um die Sommelière oder um seine Mutter.



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.