Holla die Herdprämie! Schröders geheime Zusatzklauseln

Menno! Für die geplante Herdprämie gab es jetzt auch noch Mecker von der OECD. Doch unsere Familienministerin weiß:


Familienministerin Schröder kurz vor der Enthüllung der geheimen Zusatzklauseln
DPA

Familienministerin Schröder kurz vor der Enthüllung der geheimen Zusatzklauseln

Was die OECD sagt, ist Quatsch. Nämlich: Wegen der Herdprämie würden sozial schwächer gestellte Frauen aus Zuwandererfamilien sich keine Arbeit suchen. Sondern lieber zu Hause ihre Kinder versorgen. Ha! Da hat die Ministerin doch längst vorgebaut: Mit den folgenden, SPAM exklusiv vorliegenden Herdprämien-Zusatzklauseln.



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.